Bewertungen für Flugverfolgung.org

4,80 von 5

SEHR GUT

Wie entsteht die Note? Die Gesamtnote bildet sich aus allen Vertifizierten Bewertungen die insgesamt über den Zeitraum abgegeben wurden. Bei Trustdesk.de werden alle Kundenbewertungen gleich gewichtet.

Unsere Bewertungsskala

  • 5 Sterne: 5,0- 5,0 - Sehr Gut
  • 4 Sterne: 4,0- 5,0 - Gut
  • 3 Sterne: 3,0- 4,0 - Befridigend
  • 2 Sterne: 2,0- 3,0 - Ausreichend
  • 1 Sterne: 1,0- 2,0 - Mangelhaft
  • 1 Bewertung insgesamt

    Jetzt bewerten

    Ihre Nachricht an Flugverfolgung.org

    Das sagen Kunden über Ihre Erfahrungen mit Flugverfolgung.org

    4,80 von 5

    SEHR GUT

    Hallo, ich war schon öfters bei Flugverfolgung.org auf der Webseite um zu schauen wann bestimme Flüge landen. An sich ist diese Seite wirklich hilfreich und man findet eigentlich alles was man benötigt. Auch der große Flugradar ist super, auch wenn es nur eingebunden ist.

    Beratung
    5,00
    Qualität
    5,00
    Ablauf
    5,00
    Zahlung
    4,00
    Nutzen
    5,00
    |
    4,80 von 5

    SEHR GUT

    Hallo, ich war schon öfters bei Flugverfolgung.org auf der Webseite um zu schauen wann bestimme Flüge landen. An sich ist diese Seite wirklich hilfreich und man findet eigentlich alles was man benötigt. Auch der große Flugradar ist super, auch wenn es nur eingebunden ist.

    Beratung
    5,00
    Qualität
    5,00
    Ablauf
    5,00
    Zahlung
    4,00
    Nutzen
    5,00
    |
    Bronze Auszeichnung:

  • Diese Auzeichnung bekommt man wenn bei Trustdesk.com ein Account Eingerichtet wurde.

  • Das Bronze Siegel braucht keine Bewertungen oder sagt auch nichts über die Zuverlässigkeit aus.
  • Kundenbewertung
    Silber Auszeichnung:

  • Diese Auzeichnung bekommt man ab 20 Bewertungen über 4,0 Sterne.

  • Die Silber Auszeichnung sagt aus das der Shop oder Dienstleister vertrauenswürdig ist und man gute Erfahrungen mit dem Shop oder Dienstleister gemacht hat.
  • Bewertung
    Gold Auszeichnung:

  • Diese Auzeichnung bekommt man ab 1000 Bewertungen über 4,0 Sterne.

  • Die Gold Auszeichnung sagt aus das der Shop oder Dienstleister Zuverlässig, der Shop oder Dienstleister ist schon über 1 Jahr dabei und hat über diesen Zeitraum sich beweisen könne.
  • Onlinesho Bewertung

    Details zu Flugverfolgung.org

    Wir von Flugverfolgung.org sind ein Portal mit dem sie Flüge verfolgen können. Bei uns gibt es Informationen wie z.B. Ankunftszeiten, Abflugzeiten und Flugverspätungen.

    zur Webseite

    Branchen
    Kontakt
    Flugverfolgung.org
    Silberpappelstraße.9
    71364 Winnenden
    Deutschland

    Unternehmenstransparent

    Profil nicht beansprucht!

    Hier sehen sie ob das Profil vom Unternehmen beansprucht wurde!

    Über Trustdesk

  • Wir bekämpfen gefälschte Bewertungen:
  • Bei Trustdesk Kundenbewertungen werden alle Bewertungen von Personen geprüft auf mehr als 20 Kreterien um gefälschte Bewertungen auszuschließen.

  • Wir machen das Internet sicherer:
  • Bei uns werden Unternehmen Transparent und Vertrauenswürdiger, unser Siegel steht für Vertrauen und Support.

  • Wir schaffen bessere Erfahrungen um Internet:
  • Mit unserer Community kämpfen gefälsche Bewertungen und helfen Verbrauchern sich vor den Fallen im Internet zu schützen.